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Kopfüber in die Pixelwelt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser iCrimax; Frank, Fionna
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendliteratur
Jahr: 2024
Verlag: München, riva
Mediengruppe: Buch
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Zweigstelle: Gemeindebücherei Ish Signatur: 5.1 iCr Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Max hat es schon wieder geschafft – er ist zum zweiten Mal in einem Videospiel gefangen! Dabei wollte er nach seinem letzten Ausflug in die virtuelle Welt eigentlich nur ein wenig verschnaufen. Doch er hat die Rechnung ohne Piper gemacht. Denn die junge Autoschrauberin katapultiert ihn geradewegs ins nächste Abenteuer. Nun sitzen die beiden fest, in einer Welt, die nur aus Würfeln besteht.
 
Als wäre das nicht schon heikel genug, wendet sich auch noch das Spiel selbst gegen die Neuankömmlinge. Skelette, Spinnen, Zombies und Plünderer – alle scheinen sie aufhalten zu wollen! Zum Glück hat Max schon einen Plan, wo sie ein Portal nach Hause finden können. Doch damit steht ihnen die größte Herausforderung erst noch bevor. Denn den Ausweg aus ihrer Lage vermutet Max nirgendwo anders als im Ende – dem dunklen Reich des mächtigen Enderdrachen!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser iCrimax; Frank, Fionna
Medienkennzeichen: Kinder- und Jugendliteratur
Jahr: 2024
Verlag: München, riva
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Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 6
ISBN: 978-3-9677511-3-0
Beschreibung: 4. Auflage, 191 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Kinder- und Jugendbuch, Videospiel, Abenteuer, Antolin
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Blahá, Marek [IllustratorIn]; Uhrmacher, Mirka [MitwirkendeR]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch