Cover von Werbung in Deutschland 1945 - 1965 : die Nachkriegszeit im Spiegel ihrer Anzeigen wird in neuem Tab geöffnet

Werbung in Deutschland 1945 - 1965 : die Nachkriegszeit im Spiegel ihrer Anzeigen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kriegeskorte, Michael
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 1992
Verlag: Köln, DuMont
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Campusbibliothek Isg Signatur: Ku 934 Kri Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kriegeskorte, Michael
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 1992
Verlag: Köln, DuMont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ku 934
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-7701-2968-7
Beschreibung: 192 S. : überwiegend Ill.
Schlagwörter: Deutschland <Bundesrepublik>, Anzeigenwerbung, Werbegraphik, Geschichte 1945-1965, Werbung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch